Dienstag, 1. Oktober 2019

Neuer Hofladen und die glücklichsten Hühner!


Heute besuchten GfGR Jutta Thomasberger und GR Andreas Danner die Familie Gansterer. Mit großer Freude wurde uns der neue Verkaufswagen direkt am Seeparkplatz vorgestellt. Unter dem Motto "Seh'n wo's herkommt - Freiland Eier & Bauern Milch" versucht man eine Marktnische mit einem "Ab Hof" verkauf zu besetzen. Man überzeugt mit tollen Produkten wie "Käsebällchen, Milch, Fruchtmolke" und natürlich dem neuen Renner: "Freiland EIER".

Und all das 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche!


Andreas Danner, Monika Pumhösel, Jutta Thomasberger, David Gansterer

Es freute uns, zu sehen, dass die ersten Gäste im Selbstbedienungsladen bereits eifrig beim Shoppen waren. Wir freuen uns mit den Urlaubsgästen und den Lunzerinnen und Lunzern über dieses neue tolle Angebot!


Die ersten Gäste fanden sich mit der Selbstbedienung gut zurecht.

Ganz besondere Aufmerksamkeit schenkten wir bei unserem Besuch den glücklichsten Hühnern die wir je gesehen haben. Rund 200 Hühner leben bei der Familie Gansterer in Freilandhaltung und versorgen in Zukunft den Verkaufswagen mit frischen Eiern aus Lunz am See.

Wir wünschen der Familie Gansterer recht viel Erfolg und viel persönliche Freude an der Arbeit als Direktvermarkter!

Die glücklichen Hühner in ihrem Auslaufbereich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen