Mittwoch, 2. Oktober 2019

BhW "Bildung hat Wert" Bezirkssitzung

BhW - "Bildung hat Wert" - hat am 1. Oktober 2019 ins Schloss Wolfpassing zur Bezirkssitzung eingeladen
Die Ortsgruppe Lunz am See war mit Obmann Hans Strohmayer und weiteren 7 Mitgliedern stark vertreten. 

Die BhW-Delegation aus Lunz am See mit Obmann Johann Strohmayer
Nach einer interessanten Führung durch die Biokäserei "Erlauftaler Käsewölfe" mit anschließender, hochwertiger Verkostung, wurde die formelle Bezirkssitzung abgehalten.

Regionale Köstlichkeiten aus der Biokäserei "Erlauftaler Käsewölfe"
Die Vielfalt der Veranstaltungen gemäß den Gemeindeberichten sowie die Vorschau auf geplante Unternehmungen stellen das enorme Engagement der ehrenamtlichen BhW-Mitglieder unter Beweis. 

Im schönen Ambiente des Schlosses Wolfpassing gab es Informationen zur Käseproduktion
Auch GfGR Jutta Thomasberger ist als Vertreterin unserer Gemeinde (Ausschuss für Bildung bzw. Schule) sowie als Arbeitskreismitglied der Gesunden Gemeinde Lunz am See der Einladung gefolgt und zollte dem erfolgreichen Lunzer Team ihren Respekt.

Die vielen tollen Angebote des BhW beruhen auf der ehrenamtlichen Arbeit einiger weniger Mitbürger, die viele Stunden ihrer Freizeit investieren. 
Dafür gebührt ihnen unsere Wertschätzung. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen