Samstag, 19. Oktober 2019

Besichtigung aktueller Bauarbeiten im Gemeindegebiet


Die Mitglieder des Bauausschuss Bernhard Paumann und Gerhard Schmid besichtigten gemeinsam mit dem SPÖ-Bürgermeisterkandidaten Andreas Danner am 18.10.2019 die aktuellen Baumaßnahmen der Gemeinde Lunz am See. Wichtige Infrastrukturmaßnahmen werden heuer noch fertiggestellt. Investitionen in Projekte, die gemeinsam mit den Kollegen der ÖVP ausgearbeitet und im Gemeinderat beschlossen worden sind.
 
Bernhard Paumann und Gerhard Schmid bei der Baustelle "Seepromenade"

Bernhard Paumann und Andreas Danner besprechen die Parksituation beim Gemeindebad

In Zusammenarbeit mit der Lawinen-und Wildbachverbauung wurde die "Muchabrücke" wegen "Gefahr in Verzug" noch dieses Jahr angegangen.

Andreas Danner und Gerhard Schmid bei der Inaugenscheinnahme der Bedielung

Die Gemeinderäte führte es auch auf die Baustelle zum "Haus der Wildnis", dort wurden bereits die ersten Holzelemente angeliefert. 

Bernhard Paumann und Gerhard Schmid beim Treppenabgang zur zukünftigen Ausstellung

Eine der wichtigsten Investitionen ist wohl der Neubau der Abwasserreinigungsanlage Lunz am See mit einem Volumen von € 2.643.000,-.


Gerhard Schmid und Bernhard Paumann mit dem zufällig anwesenden Bauhofmitarbeiter Harald Gschwandegger


Gerhard Schmid, Andreas Danner und Bernhard Paumann bei der Besichtigung
Wir bedanken uns auf diesem Weg bei allen ausführenden Baufirmen für Ihr Engagement und bei unseren Gemeinderatskollegen für die gemeinsame Arbeit für Lunz am See!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen