Montag, 28. Oktober 2019

BEZIRKS-MUSIK-WERTUNG 2019

Der erste Teil war geschafft,
aber die Spannung vor dem zweiten Stück ist den Musikern noch ins Gesicht geschrieben!
In Gresten fand am Samstag, den 26. Oktober 2019 die heurige Bezirks-Musik-Wertung statt.
Unsere Musikkapelle hat für diese alljährliche Herausforderung zwei ganz besondere, aber auch sehr schwierige Stücke gewählt.

Unter der Leitung von Kapellmeister Gerold Huber wurden sehr schöne Stücke vorgetragen.


Kapellmeister Gerold Huber in Aktion!

August Prüller, Bezirksobmann der BAG Scheibbs und Finanzlandesreferent des Niederösterreichischen Blasmusikverbandes moderierte die Veranstaltung und hat bei der Vorstellung der Lunzer Kapelle den großen Frauenanteil positiv erwähnt.

Ein besonderes Lob gebührt erneut der hervorragenden Jugendarbeit. Durch die lückenlose Vertretung aller Altersgruppen sticht unsere Kapelle unter allen anderen besonders hervor.

Gespannt warten die Musiker auf das Wertungsergebnis.
Wir gratulieren zur tollen Leistung! Wir, die Lunzer Besucher fanden "Ihr wart SPITZE"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen