Montag, 12. August 2019

Familienpicknick in Lunz am See

Die SPÖ-Bezirksfrauen organisierten auch heuer wieder das inzwischen traditionelle Familienpicknick.



Neu war der Ort und entsprechend groß die Begeisterung.

Nach einer gemeinsamen Bootsfahrt mit Kapitän Karl Leichtfried bis zur hinteren Steganlage folgte eine kurze Wanderung.
Am Ziel angelangt wurde gespielt, geplanscht und natürlich gespeist.


Es gab die weltbesten Knackwürste!
"Aufgespießt auf Stäben über offenem Feuer gegrillt, besser geht's nicht!" war die Meinung eines jungen Grillmeisters.



Für die Betreuung und Organisation des spielerischen Rahmenprogrammes waren zwei Damen der Kinderfreunde mit von der Partie. Selbst LAbg. Bgm. Renate Gruber ließ sich dieses Event nicht entgehen.

Abg.z.NR Bgm. Renate Gruber (2. von rechts) ließ sich das Picknick nicht entgehen.
Das große Schiff der Bootsvermietung Leichtfried holte die Gruppe wieder ab und brachte sie sicher zurück. Zum Abschluss gab es für alle, Groß und Klein, ein leckeres Eis.


Alles in allem war es auch aufgrund des tollen Wetters ein gelungener und spaßiger Nachmittag. Die Teilnehmer aus den umliegenden Gemeinden des Bezirkes waren überaus begeistert von der Lunzer Idylle.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen