Montag, 26. August 2019

Ergebnisse der Befragung zu Themen für Jugendliche


Die SPÖ-Lunz startete im Mai eine Befragung der Lunzer Bevölkerung zu verschiedensten Themen. Nun veröffentlichen wir sukzessive die Ergebnisse von 164 eingegangenen Fragebögen. Die rege Teilnahme an der Befragung zeigt das große Interesse an verschiedensten Themen zur Lunzer Gemeindepolitik. Meiner Meinung sollten wir künftig bei verschiedensten Themen so viele Bürgerinnen und Bürger als möglich einladen mitzuwirken unser Lunz am See "Gemeinsam" zu gestalten.
Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern recht herzlich bedanken. Natürlich werden wir auch unseren Standpunkt darlegen und die Ergebnisse und Anregungen aus der Bevölkerung weiter in die Arbeit der SPÖ im Gemeinderat einfließen lassen.  










Die Jugend ist die Trägerin der Zukunftsentwicklung unseres Ortes. Unserer Meinung nach ist es wichtig, dass unsere Jugendlichen diese (ihre) Zukunft mitgestalten. Die Errichtung eines "Jugendtreffs" ist ein unumgänglicher Anfang eine gelebte "Jugendgemeinde" zu werden. Auch können wir uns bei Bedarf und Interesse die Installierung eines aktiv mitwirkenden "Jugendgemeinderats" vorstellen.

Die Einführung eines "Disco bzw. Jugendtaxis" soll die Jugend noch mehr mit ihrer Region verwurzeln und für mehr Sicherheit auf dem Heimweg von Veranstaltungen sorgen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen