Mittwoch, 14. August 2019

Ergebnisse aus der im Mai gestarteten Befragung

Die SPÖ-Lunz startete im Mai eine Befragung der Lunzer Bevölkerung zu verschiedensten Themen. Nun veröffentlichen wir die sukzessive die Ergebnisse von 164 eingegangenen Fragebögen. Die rege Teilnahme an der Befragung zeigt das große Interesse an den Themen zur Lunzer Gemeindepolitik. Meiner Meinung sollten wir künftig bei verschiedensten Themen so viele Bürgerinnen und Bürger als möglich einladen mitzuwirken unser Lunz am See "Gemeinsam" zu gestalten. 
Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern recht herzlich für Ihr Engagement bedanken. Natürlich werden wir auch unseren Standpunkt darlegen und die Ergebnisse und Anregungen aus der Bevölkerung weiter in die Arbeit der SPÖ im Gemeinderat einfließen lassen.









"Die Betreuungseinrichtungen zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind unumgänglich, mit der Errichtung einer Krabbelstube ist die Gemeinde Lunz am See auf den richtigen Weg. Aufgrund der peripheren Lage einiger Ortsteile muss auch der Transport von und zu diesen Einrichtungen berücksichtigt werden"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen