Freitag, 2. August 2019

ASKÖ-Jugend feiert 70-jähriges Vereinsbestehen

Im Zuge des 70-Jahre-Jubiläumsfestes des ASKÖ THWM werbedruck.cc Lunz am See startete die Jugend mit einem ganz besonderen Turnier.

Die Mannschaften vor Spielbeginn
Mit Nachwuchsteams aus der Region wie NSG Lunz/Göstling, Gresten , Scheibbs, Auswahlmannschaft Erlauftal, und Ybbstal sowie des SKN St.Pölten und des SK Rapid Wien war Spannung aber auch Spaß garantiert.

… mit vollem Einsatz dabei!

Motiviert und mit vollem Einsatz zeigten die Youngstars ihr Können. Fußball vom Feinsten und Spannung pur bot sich den Zusehern. Die Begeisterung war entsprechend groß.


Sportausschussmitglied GfGR Jutta Thomasberger mit NR Bgm. Renate Gruber,
Sigi Heigl und Yvonne Hochrieser

Unterstützung sowohl seitens der Fans als von Sponsoren machen derartige Veranstaltung möglich und attraktiv.

GR und Sportausschussmitglied Andreas Danner als Unterstützer der Fußballjugend mit
Organisator Christian Jagersberger und
Vertretern der Mannschaft des NSG Lunz/Göstling

Als krönenden Abschluss organisierte das Jugendreferat - Christian Jagersberger samt seiner zahlreichen Helfer - ein Feuerwerk für die jungen Kicker.
 

Weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem runden Leder!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen