Samstag, 2. November 2019

Tolle Erfolge bei den NÖ-Schülerlandesmeisterschaften im Cross Country Lauf

Fulminanter Erfolg für unsere Schüler bei den Landesmeisterschaften der Schulen im Cross Country Lauf!
Antonia Eibenberger wurde sensationell Landesmeisterin!

Landesmeisterin Antonia Eibenberger.

Die Mädchenmannschaft holten sich in Wiener Neustadt den Titel "Vizelandesmeister"!

Die Burschenmannschaft holten sich sogar den Sieg!!!
Bei den Landesmeisterschaften der Schulen im Cross Country Lauf in Wr. Neustadt war die NMS Lunz mit zwei Mannschaften vertreten. Begleitet und bestens betreut wurden die sportlichen Talente von Franziska Füsselberger und Gerhard Pechhacker.
In der Mädchenmannschaft waren die Erstplatzierte und somit Landesmeisterin Antonia Eibenberger sowie Angelika Dallhammer, Valentina Strigl, Hannah Fallmann und Elisabeth Helmel am Start. Alle zeigten tolle Leistungen und wurden mit dem 2. Platz belohnt.

Die Lunzer Mädchenmannschaft eroberte den 2. Platz.

Bei den Burschen wurde die Lunzer Schule von Emil und Tim Jagersberger, Gabriel Dallhammer, Ferdinand Fallmann und Jonas Pechhacker vertreten. Unsere Jungs kämpften beherzt bis zum Schluss und schließlich war die Sensation perfekt. Die 5 Burschen schafften den Mannschaftssieg und dürfen sich nun frischgebackene Landesmeister nennen.

Unsere Lunzer Burschen auf der obersten Stufe des Siegerpodestes.

Danke an Herrn Direktor Thomas Holzgruber und an alle Lehrer der NMS Lunz, die die Teilnahme an den Landesmeisterschaften ermöglicht und organisiert haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen