Montag, 11. November 2019

Jahreshauptversammlung WSV Lunz am See

Am 10. 11. 2019 fand die Jahreshauptversammlung des WSV Lunz am See im Almgasthaus Rehberg statt.
Den zahlreich erschienenen Mitgliedern und Gästen wurde eine bemerkenswerte Leistungsbilanz der abgelaufenen Saison dargeboten.
Nach der Begrüßung der zahlreich erschienenen Mitglieder und Gäste durch den Obmann, Ing. Harald Fallmann, erstattete dieser Bericht über die abgelaufene Periode. Anschließend wurde Schriftführerin, Elisabeth Simetzberger, für ihre 20jährige engagierte Vereinstätigkeit mit einem Blumenstrauss bedankt.
Kassier, Thomas Helmel, berichtete über einen erfreulichen Kassenstand und hob die finanziell gesunde Situation des Vereines hervor. Seine Entlastung erfolgte einstimmig.
Danach hielt Sportwart Martin Simetzberger einen eindrucksvollen Bericht über die umfangreichen sportlichen Erfolge der Mitglieder des WSV Lunz am See. Um nur ein paar Highlights aus der abgelaufenen Schisaison  zu nennen: 17 Nachwuchsläufer absolvierten 140 Starts, im Kids-Cup wurden tolle Leistungen verzeichnet und in der Altergruppe U14 wurde der Landesmeistertitel errungen. Alle Erfolge aufzuzeigen würde den Rahmen dieses Blogs sprengen.
Hinter dieser erfolgreichen Jugendarbeit steckt natürlich jede Menge Engagement, angefangen bei den Eltern, über die Betreuer bis zur Unterstützung durch die Gemeinde. Diese Einsatzbereitschaft aller Beteiligten wurde vom Obmann auch mehrmals lobend erwähnt.

Dann war der Tagesordnungspunkt "Neuwahl des Vorstandes" an der Reihe, der vom Herrn Bürgermeister Josef Schachner übernommen wurde.
Obmann Harald Fallmann stellte sich der Wiederwahl (in der Hoffnung, dass sich doch bald ein Nachfolger finden lässt) und wurde einstimmig gewählt. Auch sämtliche weiteren Vorstandsmitglieder wurden einstimmig in ihrer Funktion bestätigt.


Der neugewählte Vorstand des WSV mit den Vertretern der Gemeinde

Wir wünschen dem WSV Lunz am See und seinen  Sportlerinnen und Sportlern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Wintersaison 2019/2020.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen