Samstag, 9. November 2019

Gemeinde-Betriebsausflug 2019

Am Freitag, den 8. November 2019 startete (fast) pünktlich um 07:00 Uhr der Daurer-Reisebus die Ausflugsfahrt in Richtung Wieselburg. Nach einem köstlichen Frühstück im Neubauer-Schlosscafe waren alle wach und bester Laune!

Die gesamte Gruppe beim Donaukraftwerk in Ybbs-Persenbeug
Weiter ging es zur Besichtigung des Donaukraftwerkes Ybbs-Persenbeug, das sich als äußerst interessant erwies und so einige Überraschungen parat hatte.

Retro im Kraftwerk - manche erinnerten sich an ihre Jugend!
Danach führte die Fahrt nach Kematen zum Mittagessen im Bachlerhof. Gestärkt und gut gelaunt ging es schließlich weiter nach Waidhofen/Ybbs. Dort wurden bei einer Stadtführung der besonderen Art idyllische Plätzen offenbart und besonders gruselige Geschichten erzählt.

Gespannt lauschen die Lunzer Besucher den Erzählungen über die Geschichte von Waidhofen/Ybbs.
Der krönende Abschluss fand in Neuhofen/Ybbs beim Perbersdorfer Heurigen statt.


Der Dank der Reisegruppe gilt Eva Quehenberger für die tolle Organisation!

FOTOS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen