Montag, 4. November 2019

ASKÖ zu Besuch bei SK RAPID Wien

Der ASKÖ THWM Werbedruck.cc. Lunz am See war am Samstag den 2. November 2019 mit einer riesigen Delegation bei RAPID Wien zu Besuch.


Der ASKÖ Lunz am See am Weg ins Stadion
Mehr als 80 Leute - Kinder- und Jugendmannschaften, die Kampfmannschaft, die Vorstandsmitglieder, sämtliche HelferInnen sowie der Fanclub - wurden durch die Allianz-Arena geführt.


Die Begeisterung war bei Jung und Alt sichtlich groß.
Es war ein äußerst erlebnisreicher Tag! Imposant waren die Positionen direkt neben dem Spielfeld, der VIP-Bereich sowie der Presseraum.


Unsere Herren fühlten sich auf den Trainerplätzen sichtlich wohl.
Im anschließenden Spiel gegen den SKN St.Pölten hat der SK Rapid Wien leider nicht  seinen besten Tag gehabt.


Der Rapid-Trainer Didi Kühbauer hatte im Presseraum
 nach dem verlorenen Spiel gegen St.Pölten
kaum so viel Spaß wie unsere Jugend.
Der gesamte Tag mit Ausklang bei einem gemeinsamen Abendessen zeugte von der tollen Zusammengehörigkeit unserer ASKÖ THWM Werbedruck.cc Lunz am See Familie. 


Ein Erlebnis der besonderen Art -
Platz nehmen wo sonst die österreichischen Fußballgrößen sitzen.
Ein wunderschöner Tag - danke und allen Mannschaften alles Gute für die kommende Saison!

ASKÖ bei RAPID

1 Kommentar:

  1. Marcus und Peter lenken ab sofort den Spielbetrieb bei den Grünen ! Gratuliere ! Dietmar

    AntwortenLöschen