Montag, 2. September 2019

Sommernachtsfest in der Werkstatt mit Countryside


Andreas Danner und Jutta Thomasberger konnten mit Ihrem Team der SPÖ-Lunz am See zahlreiche Gäste beim Sommernachtsfest begrüßen. Besonders gefreut haben wir  uns über den Besuch von Bürgermeisterin Renate Gruber, die auch Abgeordnete zum Nationalrat ist.


GR Andreas Danner und Bgmin.NRAbg. Renate Gruber bei der Begrüßung der Gäste
Bereits beim Aufbau merkten alle, dass die Wahl der Lokalität, nämlich die "Werkstatt bei den Hochriesers", die richtige ist. Dazu noch die Lunzer Musikband "Countryside" und die Mischung war perfekt. 
Die Band heizte den Besuchern so richtig ein. Die Begeisterung war aufgrund der tollen Atmosphäre sowie der musikalischen Performance enorm.

Das Veranstalter-Team der SPÖ-Lunz bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern für die gute Stimmung, bei der Band für den fulminanten Auftritt und bei den Gastgebern, Yvonne und Hannes,  für die Zurverfügungstellung ihrer mit Liebe zum Detail dekorierten "Werkstatt". 
Was für ein genialer Abend!

GR Andreas Danner, GfGR Jutta Thomasberger, GR Gerhard Ernst und GR Bernhard Paumann
FOTOS-Sommernachtsfest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen