Mittwoch, 4. September 2019

Befragungsergebnisse zum Dienstleistungsangebot der Gemeinde Lunz am See


Die SPÖ-Lunz startete im Mai eine Befragung der Lunzer Bevölkerung zu verschiedensten Themen. Nun veröffentlichen wir sukzessive die Ergebnisse von 164 eingegangenen Fragebögen. Die rege Teilnahme an der Befragung zeigt das große Interesse an verschiedensten Themen zur Lunzer Gemeindepolitik. Meiner Meinung sollten wir künftig bei verschiedensten Themen so viele Bürgerinnen und Bürger als möglich einladen mitzuwirken unser Lunz am See "Gemeinsam" zu gestalten.
Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern recht herzlich bedanken. Natürlich werden wir auch unseren Standpunkt darlegen und die Ergebnisse und Anregungen aus der Bevölkerung weiter in die Arbeit der SPÖ im Gemeinderat einfließen lassen.






Auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gemeinde für Ihr Engagement bedanken. Wir sind der Meinung, dass bereits ein sehr großes Dienstleistungsangebot von Seiten der Gemeinde besteht. Trotzdem muss es noch eine deutlichere Bemühung in Richtung Digitalisierung des Dienstleistungsangebotes geben und über alle bestehenden und neuen Medien der Gemeinde ein gemeinsames Layout gezogen werden.
Ein Online Tool für Meinungsabfragen aus der Bevölkerung könnte eine verstärkte Mitarbeit verschiedener Bevölkerungsgruppen ergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen