Mittwoch, 6. März 2019

Faschingsdienstag


Das Narrentreiben am Faschingsdienstag wurde von den maskierten Kindergartenkindern und  Schülern eröffnet. Gemeinsam mit der Musikkapelle marschierten die "Kids"durch den Ort zum Kirchenplatz, wo sie schon von den hier versammelten "Narren" erwartet wurden.
Obwohl das Wetter nicht gerade einladend war, wurde ordentlich gefeiert und die verschiedenen "Labestationen" waren gut frequentiert. Das bunte Treiben fand mit dem Kindernachmittag im Gasthaus "zur Paula" und der Party im Lunzer Shop & Bistro seine Fortsetzung. Zum Ausklang  des  Faschingsdienstag wurde  im "Mamos" noch weitergefeiert.
Ein herzliches Danke für die schönen Masken und die gute Bewirtung.










                                       Danke an Hermann Gschwandegger für die Bilder.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen