Montag, 4. März 2019

Fasching-Samstag-Gschnas

Jubel-Trubel-Heiterkeit herrschte beim Fasching-Samstag-Gschnas im GH Zur Paula.
 
Die Blumen in voller Blüte
Affen auf der Suche nach ihren Bananen, Blumen und Gemüse samt gießwütigem Gärtner, die Wildnis-Ureinwohner auf der Suche nach ihrem Haus, Sportler samt ihren Verletzungen, die sieben Zwerge, Seemannsleute inklusive Feigheit waren ebenso anzutreffen wie mexikanische Immigranten, Clowns und Pantomime, Läufer, Eier mit Speck, ein Zebra samt Safaritourist und der arme Herr Grün war bis zum Schluss auf der Suche nach seiner Cordula und sogar Super-Mario ist wieder aufgetaucht .
Der Klimawandel macht es möglich - ein Texaner erschien mit seinem persönlichen Schneemädchen.

Die Äffchen schnappten sich frech ihre Bananen.
Angeheizt von DJ AVI geriet die gesamte Menge schnell außer Kontrolle, rockte in jeder Lage und übernahm binnen kurzer Zeit alle Räumlichkeiten.
 
Zur Aufsicht der Närrinnen und Narren waren lediglich von ein paar Mafiosi, Piraten und zu guter Letzt ein paar Jägern vor Ort, die die Unterlegenheit akzeptierten.

 
Ein Mafiosi bei dem Versuch einen der ausgeflippten Clowns zu bändigen.
 
Dies hatte zur Folge, dass es bis in die Morgenstunden im wahrsten Sinne rund ging.
 
Außer Rand und Band - die Närrinnen und Narren


Besonders erfreut waren die Teilnehmer über die tollen Preise. Es war für jede Maske etwas dabei.

Das Staunen über die tollen Preise war bei den Pantomimen nicht zu übersehen.
 
Dank der Doppelrolle des Gärtners, welcher auch als Taxi fungierte, kamen alle Besucher wohlbehütet nach Hause - herzlichen Dank Mathias Osanger!

 
Ein schöner Preis tröstet Herrn Grün über den Verlust seiner Cordula hinweg.
Fotobox

Herzlichen Dank an unseren Star-Fotografen Wolfgang Wutzl für die Fotobox!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen