Mittwoch, 11. November 2015

Tanzpionierin Anni Jascke wurde zu ihrem 90. Geburtstag gefeiert

Unser Fitnessvorbild ANNI JASCHKE ist 90 und kein bisschen ruhiger. 

Dank der tollen Organisation von Anni Längauer fanden sich Freunde von Nah und Fern im Turnsaal der NMS ein und feierten tanzend mit dem Geburtstagskind.

Obwohl unserer immer noch sehr aktiven "Gymnastikdame" der Trubel um Ihre Person anfangs zu aufwendig erschien, konnte unsere liebe Anni die Feier schlussendlich genießen und war in ihrem tanzenden Element.



Anni gratuliert Anni
 
Das strahlende Geburtstagskind in Ihrem Element

Tanzfreunde aus Nah und Fern gratulierten und feierten fröhlich mit.

Seitens der Gemeinde (Sozialausschuss) überbrachte GR Gerhard Ernst
die besten Wünsche und durfte das Geburtstagskind küssen.

Auch die Damen der Gesunden Gemeinde (Grete Enöckl und GR Jutta Thomasberger)
 feierten begeistert mit der Jubilarin


Wir wünschen auch auf diesem Wege unserem großen Bewegungsvorbild Anni nochmals alles Gute, Gesundheit und vor allem noch viele fröhliche Tanzstunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen