Donnerstag, 12. November 2015

Eröffnung Schulküche

Nachdem viele Jahre hindurch wiederholt der Ruf nach einer neuen Schulküche kontinuierlich lauter wurde, konnte nun das fertiggestellte Werk offiziell eröffnet werden.

Die beiden Starköche genossen augenscheinlich die toll ausgestattete neue Küche
und verwöhnten die Gäste mit vielen Leckereien

Schulleiter Thomas Holzgruber lud zur offiziellen Eröffnung  neben den ausführenden Firmen, den Lehrern und Schülern auch Vertreter des Elternvereins, des Kindergartens sowie den aktuellen und die ehemaligen Schulwarte und Vertreter der Gemeinde ein.


Für den musikalischen Rahmen und auch für die Versorgung der Anwesenden
sorgten einige Schülerinnen der NMS.

Zur Segnung der Küche war selbstverständlich auch Pfarrer Mag. Franz Josef Trondl unter den Anwesenden.


Pfarrer Josef Trondl mit den Gemeindevertretern GR Renate Kirchleitner und GV Anton Paumann
Foto: Martin Böck
Besonderer Dank wurde Frau Inge Kemsis für die im Zuge der Planung und Ausführung erteilten Tipps und Hinweise ausgesprochen. 
Ihrerseits wurde den beiden engagierten Lehrerinnen Nicole Jagersberger und Michaela Bachler ein vitaminreicher Blumenstrauß als Dankeschön überreicht.

Nicole Jagersberger, Michaela Bachler und Inge Kemsies


Zur hervorragenden Versorgung der Gäste waren Florian Mayr und Othmar Bachler jun. vor Ort und versorgten die Gäste mit ausgezeichneten Leckerbissen.


Die beiden Super-Köche wurden von Joachim Mayr organisiert
und hatten offensichtlich Freude an der Arbeit in der neuen Küche
Bei einigen wirkte die neue Einrichtung regelrecht motivierend!
Hermann Schnabel und Christian Pechhacker halfen bei der Fertigstellung der Speisen!
Eines der fünf herrlichen Gerichte.
(Fotos: Martin Böck, Gerhard Schmid und Jutta Thomasberger)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen