Sonntag, 22. November 2015

1. Lunzer Jägerball

Die wunderschön dekorierte Werkhalle der Firma Holzbau Strigl bot einen hervorragenden Rahmen für den 1. Lunzer Jägerball.

Viele Stunden der zahlreichen freiwilligen Helfer waren erforderlich
um dieses wunderbare Ambiente zu erschaffen

Das Fest war ausgezeichnet organisiert. Musikalisch wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten und auch kulinarisch wurden die Besucher bestens versorgt. 

Die Lunzer Jagdhornbläser eröffneten den Ball und waren auch maßgeblich an der Organisation beteiligt

Die Josefimusi mit Adi Strigl startete die Tanzmusik gefolgt vom "Bründler Blechhaufen"
und der Gruppe "Bo-Quin"
Die Besucherzahl war erfreulich groß und der Ballsall binnen kurzer Zeit gefüllt..

Besucher aus nah und fern fanden sich ein und füllten rasch den gesamten Saal

Ing. Bernd Puritscher (2.v.l.) in bezaubernder Begleitung

Um Mitternacht wurde als Krönung der  Veranstaltung die Tombola durchgeführt bei der es neben diversen Sachpreisen besonders attraktive Hauptpreise zu gewinnen gab.


Die Gewinner der Hauptpreise mit den jeweiligen Sponsoren. Durch das Programm führte Christoph alias "Heiko" Heigl, der den 1. Preis (Gams-Abschuss FV Kupelwieser) gemeinsam mit Ing. Bernd Puritscher (2.v.l.) an Veronika Leichtfried (1.v.l.) überreichen durfte.

Wir bedanken uns bei allen Organisatoren und Helfern für die tolle Veranstaltung und freuen uns auf eine Wiederholung des Lunzer Jägerballs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen