Samstag, 8. August 2015

Fest des Fußballs mit Sportplatzeröffnung

Das angekündigte Fest des Fußballs mit der Eröffnung der völlig neu sanierten Sportarena war ein wahres Freudenfest in jeder Hinsicht.

Das Team um Obmann Thomas Helmel sowie den vielen zusätzlichen freiwilligen Helfern hat wahre Wunder bewirkt.


Daher war es unseren Mitgliedern des Sportausschusses sowie der gesamten SPÖ-Fraktion ein besonderes Anliegen dies nicht nur verbal hervorzuheben, sondern zusätzlich mit einer Bier-Fass-Spende zu belohnen.

GR Jutta Thomasberger hatte im Zuge der gelungenen Festveranstaltung sowohl als Sportausschuss-Mitglied als auch in Vertretung des entschuldigten Obmannes der SPÖ-Fraktion - Anton Paumann - die Gelegenheit den Dank und die Gratulation samt Spende dem Obmann persönlich zu überbringen.

Einige unserer Mitglieder waren vor Jahren selbst Mitglieder des ASKÖ-Fußballvorstandes und wissen aus dieser Zeit, wie wichtig bei einem derartigen Vorhaben der Zusammenhalt und die freiwilligen Helfer sind. 


Das anschließende Meisterschaftsspiel war spannungsgeladen und endete zur Freude der zahlreichen Zuseher 3:2 für unsere toll aufspielende Mannschaft.

Dieses Ergebnis war natürlich die Krönung des Tages. Das Team wurde nicht nur lautstark unterstützt sondern auch ausgiebig gefeiert.

Dazu nachfolgend noch einige Impressionen:



Das Publikum war teilweise mit vollem Einsatz dabei!

Unsere erfolgreiche Mannschaft wird vom Publikum bejubelt - wir gratulieren!

Die "Tribünenplätze" waren voll besetzt.
Auch der Nachwuchs war vor Ort und feuerte die Lunzer Spieler an.

Die Spannung war bis zur letzten Minute sehr groß!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen