Mittwoch, 26. August 2015

ACRYL-MALKURS bei Nadja Enöckl

Nadja Enöckl hat erneut einen Acryl-Malkurs in Lackenhof angeboten. GR Jutta Thomasberger war als Teilnehmerin dabei und konnte sich nicht nur von der fachlichen Kompetenz sondern auch vom Können der Vortragenden überzeugen.


Nadja weist auf einige Möglichkeiten hin - lässt aber dennoch der Kreativität freien Lauf.

Zuerst wurden Grundkenntnisse der Acryl-Malerei vermittelt und im Anschluss ging es direkt ans Werk.

Die Teilnehmer waren nicht nur von den tollen Techniken sondern auch von der angenehmen Atmosphäre des Ateliers begeistert.

Auch ohne vorhandenes zeichnerisches Talent, lassen sich mit den diversen Methoden tolle Bilder kreieren - eine faszinierende Erfahrung.

Ein wunderschöner Ort der zum Malen einlädt.
Wie echte Künstler - mit der Staffelei unter dem Lindenbaum!

Es waren wunderschöne, harmonische Stunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen