Sonntag, 17. Mai 2015

Lauf-und Walkingausflug des SV RIVEG

Wenn Englein reisen, wird sich das Wetter weisen" - Unter diesem Motto stand der diesjährige Lauf- bzw. Walkingausflug des SV RIVEG Lunz.  Trotz der schlechten Wetterprognose ließen sich 30 Läufer und Walker nicht abhalten, am Ausflug teilzunehmen.  Bei Sonnenschein fuhren wir gemeinsam um 13:00 mit dem Bus nach Wastl am Walde. Es gab eine schnelle Laufgruppe ( 22km, 870HM) eine langsame Laufgruppe (13km, 430HM) und eine Walkergruppe (9,5km,390HM).
Gemeinsames Ziel war für alle, über den Hochstadelberg nach Annaberg zu gelangen. Gerhard und Gabi Pechhacker haben sich wieder sehr bemüht, und drei verschiedene Strecken gesucht. Nachdem auf  wunderschönen Wanderwegen, Steigen und Forststraßen gelaufen und gewalkt wurde, erreichten alle die Annahütte, wo eine kleine Stärkung eingenommen wurde.Einige Kilometer später wurde dann das Ziel in Annaberg erreicht - das Gasthaus Sägemühle.Dort wurde es dann richtig gemütlich und alle freuten sich über 
die ausgezeichnete Jause!

                                                     Die Walkinggruppe beim Start



         



                                             Die  schnelle und die langsamere Laufgruppe














                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen