Freitag, 29. Mai 2015

GESUNDE GEMEINDE - Kinesiologie und Achter-Energie

Die Gesunde Gemeinde Lunz am See hat am Donnerstag, den 28. Mai 2015 in die Bibliothek zum Vortrag über Kinesiologie und Achter-Energie eingeladen.

Für die Arbeitskreisleiterin - Grete Enöckl - und ihre Helfer war besonders die große Teilnehmerzahl sehr erfreulich.

Die Vortragende - Ingrid Waxenegger - mit den beiden Arbeitskreishelferinnen
Jutta Thomasberger und Dr. Ursula Barth

Frau Ingrid Waxenegger hat neben allgemeinen Informationen und Erfahrungsberichten aus ihrer Arbeit mit Kinesiologie und Achter-Energie in den letzten 24 Jahren auch einige praktische Übungen integriert.

Die tatkräftige Mitarbeit begeisterte die Besucher

Die Zuhörer waren sichtlich begeistert von der aktiven Mitarbeit.

Ein herzliches Danke ergeht an die Leiterin Grete Enöckl, die mit gesunden Köstlichkeiten der interessanten Veranstaltung noch einen besonderen Rahmen verlieh.

Im Anschluss an den Vortrag hatten die Besucher bei einem guten und gesunden "Happen" noch die Möglichkeit  sich über Details zu Kinesiologie und Achter-Energie auszutauschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen