Freitag, 15. Mai 2015

Eröffnung Ybbstaler Narzissenblüte

Dank der relativ guten Wetterverhältnisse konnte die Eröffnungsveranstaltung der "Ybbstaler Narzissenblüte" auf der Seebühne stattfinden.


Narzissendekorationen schmücken die Seebühne

Johannes Käfer aus Gresten war als Moderator vor Ort, leitete durch das Programm und führte Interviews mit den diversen Ehrengästen.


Johannes Käfer mit den Gästen Andreas Danner (Tourismus Göstling/Ybbs), Barbara Eigner (Tourismus Lunz/See) und LAbg.-Bgm. Helmut Schagerl (St.Georgen/Reith)

Für die musikalische Umrahmung waren als Lunzer Vertreter der Volksschulchor unter der Leitung von Katrin Lechner und die Familienmusik Schnabl mit dabei.

Katrin Lechner mit den Lunzer-Volksschul-Mädchen
Familienmusik Schnabl
Auch von den anderen Gemeinden waren Mitwirkende anwesend. Aus Hollenstein stellte sich die "Schmiede-Runde" vor, mit der sich unsere Gemeinderäte auch nach der Veranstaltung noch unterhielten.


Die Hollensteiner Schmiede-Runde mit den Gemeindevertretern 
Gerhard Ernst, Renate Kirchleitner und Jutta Thomasberger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen