Montag, 1. Juli 2019

WOODPECKERS in der WERKSTATT

Eine grandiose Musikdarbietung im einzigartigen Ambiente der Kunst-Werkstatt sorgte für

… tolle Stimmung,
… höchsten Musik-Genuss,
… gemütliches Beisammensein,
……….

Julian Weissensteiner (links) mit seinen jungen Musikfreunden und Toni Sauprügl (rechts)
in der Werkstatt
Julian Weissensteiner überzeugte mit seinen jungen Kolleginnen und Kollegen sowie mit Toni Sauprügl das Publikum.  Klarinettenstücke vom Feinsten wurden geboten.
 
Musiker in Aktion im stimmigen Ambiente der Werkstatt von Yvonne und Hannes Hochrieser
 
Es war eine Reise durch die Zeit - von Barockmusik bis hin zu Jazz war alles im Repertoire.
 
Alles in allem eine herausragende Veranstaltung. "Herrlich, Kunst im Kunstraum", war das Resümee eines Besuchers aus Göstling/Ybbs.


Die Begeisterung war groß und der Wohlfühlfaktor phänomenal

In der Pause wurde auch der künstlerisch gestaltete Gartenbereich
von den Besuchern in vollen Zügen genossen.
Herzlichen Dank an Yvonne und Hannes Hochrieser für ihr Engagement und ihre Veranstaltungen sondergleichen.
Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiederhören mit den Woodpeckers.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen