Mittwoch, 19. Juni 2019

TÖPPERBRÜCKE und SEESTEG samt WC-ANLAGE

Zwei Vorhaben, die den SPÖ-Gemeinderäten seit langer Zeit wichtig sind, wurden nunmehr erfolgreich umgesetzt.
 

Zum einen wurde die "Töpperbrücke", wohl eines der herausragendsten geschichtlichen Wahrzeichen in unserer Gemeinde, saniert.
Bereits ab 2015 machten wir seitens der SPÖ wiederholt auf die dringend notwendige Renovierung aufmerksam (siehe Blogg-Eintrag Mai 2015), zumal im Zuge der Landesausstellung 2015 keine Initiativen diesbezüglich gesetzt wurden.
 

Bei einer gemeinsamen Besichtigung war den Gemeindevertretern unserer Fraktion die Freude über die nunmehr gelungene Sanierung ins Gesicht geschrieben.
 
Beim gemeinsamen Besichtigungsausflug - die SPÖ Gemeinderäte:
Jutta Thomasberger, Andreas Danner, Gerhard Schmid,
Bernhard Paumann, Renate Kirchleitner und Anton Paumann
 

Zum anderen wurde der "hintere Steg" beim See samt angrenzender Anlage neu instandgesetzt. Des Weiteren wird ein öffentlich zugängiges WC in diesem Bereich errichtet.
 
Diesen, für viele Lunzerinnen und Lunzern sehr beliebten "Kurzzeit-Badeplatz", verlockte die SPÖ-Gemeindevertreter zum Verweilen und zur Testung der Wassertemperatur.
 
Ein einladendes "Platzerl"  zum Verweilen.
Die SPÖ-Gemeinderäte beim neu errichteten Steg.
 
Wir bedanken uns auf diesem Wege bei Bürgermeister Ploderer, dass er diese beiden Projekte in seiner Amtszeit noch möglich machte.
 
TÖPPERBRÜCKENFEST - Sonntag den 23. Juni 2019 ab 9:00 Uhr beim Schistadl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen