Sonntag, 23. Juni 2019

Spielefest "Gross und Klein"

Beim Spielefest des Vereines "Groß und Klein" in der Lunzer Sporthalle kamen alle auf ihre Rechnung: die Kinder konnten verschiedene Spiel-Stationen absolvieren und bekamen dafür einen Stempel in ihren Spiele-Pass. Dieser nahm dann - mit mindestens 6 Stempeln versehen - an einer Verlosung kindergerechter Preise teil.

Ihr Vater und ihr Großvater beim Prüfen ihrer (Un-) Geschicktheit

Die kleine Johanna bei Testen der Luftburg


Auch die Eltern oder Großeltern waren gefordert: einige Spiele verlangten auch ihnen Geschick, Konzentration und Zielgenauigkeit ab.


Verlosung von über 30 Preisen
Besonderer Dank gilt den vielen Sponsoren, aber auch den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern auf der Veranstalterseite, die durch ihren unermüdlichen Einsatz den "Grossen und Kleinen" den verregneten Sonntagnachmittag kurzweilig und spannend gestalteten.       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen