Freitag, 4. Mai 2018

Jahresversammlung des Pensionistenvereines

Am Freitag dem 04. Mai 2018 hatte die Obfrau des Pensionistenvereines Lunz am See Renate Kirchleitner die Mitglieder zur Jahresversammlung eingeladen. Als Ehrengäste der Gemeinde konnte sie Bürgermeister Martin Ploderer, die Gemeinderäte Jutta Thomasberger, Gerhard Ernst und Anton Paumann begrüßen. Erfreut zeigte sie sich auch über den Besuch des neugewählten Bezirksobmannes Ewald Pinter sowie seines Vorgängers Walter Jansky.
Nach den Berichten der Obfrau und der Kassierin erfolgte die Neuwahl des Vorstandes, wobei der Wahlvorschlag ohne Gegenstimme bestätigt wurde.
 
Obfrau: Renate Kirchleitner
Obmann-Stellvertreter: Gerhard Ernst
Kassierin: Herta Köttler
Kassier-Stellvertreterin: Theresia Hudler
Kassa-Prüfer: Anton Paumann, Johann Bachler, Walter Leichtfried
Schriftführerin: Jutta Thomasberger
Schriftführer-Stellvertreterin: Waltraud Auer
 

Durch die anschließende Muttertagsfeier führte in altgewohnter amüsanter Manier Frau Brigitta Pechhacker mit lustigen als auch besinnlichen Gedichten.
Für die musikalische Umrahmung sorgten Josef Hager (alias Grub Sepp) und Otmar Kemsies.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen