Mittwoch, 2. Mai 2018

1. Mai 2018

Bei prächtigem Wetter mit fast sommerlichen Temperaturen  fand am 1. Mai der Weckruf  der SPÖ statt.
Treffpunkt war wie immer um 06:00 Uhr beim Musikheim. Nach der Begrüßung durch Obmann Anton Paumann und dem besonderen Dank an die Musikkapelle marschierten die  Mitglieder der SPÖ- Fraktion gemeinsam mit der Musik durch das Ortsgebiet. Die erste Station war schon traditionell im Haus Hochleiten, wo uns die Familie Schnabel auf ein köstliches Frühstück mit Kuchen und Kaffee einlud.
Beim anschließenden Marsch durch das Ortsgebiet wurde die Lunzer Musikkapelle ordentlich gefordert.
Nach vielen Musikstücken und Stärkungen bei den Labe-und Getränkestationen von den Familien Schlögelhofer(Campingplatz), Danner/Paumann, Dr. Dörfler, Reingruber, Johann Sollböck und Enöckl, sowie Maria Seis und Christian Hödl am Tennisplatz, führte uns der Weg zum ehemaligen Sporthaus, das uns der jetzige Besitzer Adi Strigl zur Verfügung stellte, wo der gemütliche Ausklang mit der Musikkapelle  stattfand.

Herzlichen Dank der Musikkapelle Lunz am See für die musikalische Gestaltung und allen Familien die uns bei unserem Rundgang bewirtet haben.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen