Sonntag, 18. März 2018

Neu gewählter Vorstand beim Musikverein

Bei der Jahresversammlung des Musikvereines  im Seerestaurant am Freitag dem 16. März legte Heinz Huber  nach 12-jähriger Tätigkeit seine Funktion als Obmann zurück. In seinem Rückblick dankte er allen Musikerinnen und Musikern, sowie dem Bürgermeister und dem vollständig erschienenen Gemeindevorstand für die gute Zusammenarbeit. In Zukunft wird er dem Musikverein als Ehrenobmann und Schlagzeuger zur Seite stehen. 
Bei der Neuwahl wurde Mario Kendler einstimmig als neuer Obmann  und  Edmund Drohojowski zum neuen Obmann-Stv. gewählt. Gerold Huber wird in Zukunft als neuer Kapellmeister den Taktstock schwingen, während Kpm. Gerhard Teufel  künftig als Kpm.-Stv. dem Musikverein zur Verfügung steht.
Wir wünschen dem neuen Team viel Erfolg mit ihrer Funktion und allen Musikerinnen und Musikern weiterhin viel Freude mit der Musik!

Kapellmeister Gerold Huber

Die Vorstandsmitglieder Gertraud Schnabl, Heinz Huber, Edmund Drohojowski, Mario Kendler, Gerold Huber und Gerhard Teufel 
 Interessierte Mitglieder und Gemeinde- bzw. Vereinsvertreter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen