Samstag, 31. März 2018

Gemeinderat angelobt

Nachdem Konrad Enöckl aus persönlichen Gründen den Gemeinderat verlassen hat, wurde Andreas Danner bei der Gemeinderatssitzung am Karfreitag als neuer Gemeinderat angelobt. Als ehemaliger Palfauer Bürgermeister bringt er viel Erfahrung in die Gemeindearbeit mit und wird zukünftig im Ausschuss für Tourismus, Kultur und Gewerbe, sowie im Ausschuss für Schule, Kindergarten und Sport mitwirken. Auf diesem Weg auch ein herzliches Danke dem ausgeschiedenen Mandatar Konrad Enöckl für seine Arbeit als Gemeinderat und Gemeindvorstand. Dem neuen Gemeinderat Andreas Danner wünschen wir bei der Gemeindearbeit viel Freude und Erfolg!


Die SPÖ -Gemeindevorstandsmitglieder Jutta Thomasberger und Anton Paumann mit Neo-Gemeinderat Andreas Danner

Andreas Danner wird von Bürgermeister Martin Ploderer angelobt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen