Sonntag, 18. März 2018

Hochrieser Werkstatt - Kunst und Kultur

Die Gastgeber folgten dem Beispiel ihrer Besucher und wagten ein Tänzchen

Eine sensationelle Veranstaltung in gemütlicher Atmosphäre bei hervorragender Musik - besser kann ein Samstag-Abend nicht verlaufen.




Die Gäste beim musikalisch-kulinarischen Genuss


Auch die Helfer sorgten allgemein für beste Laune.


Die Liunze Brass begeisterte in gewohnter Manier das Publikum, das von den Gastgebern und deren eifrigen Helferleins bestens versorgt wurde.


Gute Stimmung war garantiert - Liunze Brass

Wir danken den Gastgebern Yvonne und Hannes Hochrieser für ihr Engagement und freuen uns schon jetzt auf die kommenden Veranstaltungen.

Hannes Hochrieser bei der offiziellen Begrüßung seiner "internationalen" Gäste!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen