Samstag, 23. April 2016

Hoffest "Sulzbach"



Viel Prominenz aber auch Freunde, Wegbegleiter und Nachbarn hatten sich zum Hoffest am Freitag den 22. April im „Sulzbach“ eingefunden. Bestens bewirtet von der Familie Hager und der Fachschule Gaming verbrachten die Gäste einen gemütlichen Nachmittag. Höhepunkt des Festes war die Verleihung der Green Care Zertifizierung an die Hofbesitzer Reingard und Herbert Hager. Für die musikalische Umrahmung sorgten Musikerinnen der Fachschule Gaming und die Mitglieder der Liunze Brass. Zum Abschluß wurden die Besucher zu nächsten Veranstaltung - einer Buchpäsentation (Näheres siehe unten) - eingeladen. 


Reingard Winter-Hager, Christa Jagersberger-Stängl, Vater Gerhard Winter, sowie die Gemeinderäte Anton Paumann und Gerhard Schmid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen