Dienstag, 5. April 2016

Erster monatlicher "PFLEGE-TREFF"

Der erste "PFLEGE-TREFF", der sowohl für Pflegepersonal als auch die betreuten Personen stattfand, war begleitet von perfekten Voraussetzungen.

Bei herrlichem Wetter und freundlicher Bedienung im "Mein Cafe" herrschte von Beginn an gute Stimmung.

Ein Teil des Teams der Gesunden Gemeinde
- allen voran Arbeitskreisleiterin - Grete Enöckl sowie die Mitglieder - Renate Kirchleitner, Waltraud Auer und Jutta Thomasberger
waren bei diesem Treffen anwesend und waren begeistert vom positive Echo sowohl seitens der Pflegerinnen als auch der betreuten Personen.

Die nächsten Treffen finden jeweils am ersten Dienstag im Monat um 15.00 Uhr im barrierefreien Lokal "Mein Cafe" statt.

Auch Personen ohne Pflegepersonal sind herzlich willkommen und können sich dem gemütlichen Beisammensein gerne anschließen.





Bei köstlichem Kaffee und Mehlspeise genossen alle Anwesenden die lustige Gesellschaft.

Es wurden erste Bekanntschaften gemacht und Erfahrungen ausgetauscht.
Bei Witzen und lustigen Anekdoten wurde viel gelacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen