Samstag, 5. Dezember 2015

Vorweihnachtliche Feier des Volkshilfevereins



Am 2. Dezember 2015 lud der Lunzer Volkshilfeverein zur vorweihnachtlichen Feier in das Gasthaus Neumann ein. Obfrau Bettina Lanzenberger konnte neben den, von der Volkshilfe betreuten Personen auch die Volkshilfemitarbeiterinnen und zahlreiche Ehrengäste begrüßen.  Musikalisch gestaltet wurde die Feier von Sepp Hager und dem jungen Klarinettentrio des Musikvereins. Zwischen den Musikstücken wurden von der Leiterin der Sozialstation Martina Hödel und der Obfrau Bettina Lanzenberger weihnachtliche Gedichte vorgetragen. Auch Pfarrer Franz Trondl gab bei seinen Grußworten eine Geschichte zum Besten. Nach dem offiziellen Teil der Weihnachtsfeier wurden alle mit Suppe bewirtet. Auch die ersten Weihnachtskekse konnten verkostet werden.
Martina Hödl

Klarinettentrio Irina ,Claudia , Julian mit Obfrau Bettina Lanzenberger

Sepp Hager, Bettina Lanzenberger

Erich Osanger , VZBGM Josef Schachner

Essensführer Gerhard Burgschmid, Sozialreferent Anton Paumann. GR Gerhard Ernst, GR Renate Kirchleitner, Sabine Aigner

Obfrau Bettina Lanzenberger und  Leiterin Martina Hödl bedanken sich bei den Versicherungsvertretern Josef Essletzbichler, Bernhard Helmel und Josef Leichtfried für die finanzielle Unterstützung. Ein besonderer Dank gebührt GR Gerhard Ernst , der sich mit einer namhaften Spende der Wiener Städtischen Versicherung einstellte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen