Montag, 1. April 2019

Feuerwehrlauf Wien

Sensationelle Ergebnisse für unsere Läufer beim Feuerwehrlauf am 30.3. in Wien! 4 Stockerlplätze in der Einzelwertung und ein Mannschaftsieg gehen nach Lunz!!
Der schnellste Feuerwehrmann beim 15km Lauf kommt aus dem Mostviertel!
Bereits zum 22. mal wurde in Wien der Feuerwehrlauf abgehalten. Es handelt sich dabei um einen Lauf über 5km, 10km oder 15km mit einer eigenen Feuerwehrwertung.
Unsere schnellen Männer entschieden sich für den Lauf über 15 km.

Heinz Prokesch gelang ein tolles Rennen, er holte sich mit der Zeit von 59:15 den 3. Gesamtrang - Sieg in der M50
Gleich dahinter finishte Christoph Eibenberger als Gesamtvierter. Seine Zeit von 59:57 brachte ihm den 2. Rang in der Klasse M40.
Stefan Stängl lief 1:03:50 (4.M40, gesamt 10.!), sein Sohn Bastian Stängl absolvierte die 15km lange Strecke in der Zeit von 1:07:02 und wurde Dritter in der M20.
Mit ihren starken Leistungen konnten sich unsere vier schnellen Jungs den überlegenen Mannschaftssieg sichern.
Es gab eine eigene Wertung für Mitglieder der Feuerwehr. Hier konnten sich Heinz Prokesch den Gesamtsieg holen.
Wir gratulieren herzlich zu dieser tollen Leistung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen