Freitag, 18. März 2016

Jahreshauptversammlung Tourismusverein



Über zahlreiche Besucher konnten sich die Verantwortlichen des Lunzer Tourismusvereines bei ihrer Jahresversammlung am 17. März im „Zellerhof" freuen. Bei den Berichten von Obmann Hans Mayr und der „Tourismusdamen“ Barbara Eigner und Birgit Hager konnte man die Freude über das Nächtigungsplus im vergangenen Jahrhundertsommer heraushören. So stiegen die Nächtigungen gegenüber 2014 von 36564 auf 39846 im Jahr 2015. Einzig der Kassabericht drückte die positive Stimmung. Durch Ausfall von Sponsorgeldern des Mostviertels und Mindereinnahmen im Bereich Einhornexpress wurde ein negativer Saldo von € 1.974,62 ausgewiesen. Bei der Neuwahl des Vorstandes wurde der Wahlvorschlag durch die anwesenden Mitglieder einstimmig bestätigt.


Der neu gewählte Vorstand

Obmann Hans Mayr, Geschäftsführerin Barbara Eigner, Kassierin Birgit Hager, Kassierstellv. Annemarie Daurer, Schriftführerin Heike Schlögelhofer, Schriftführerstellv. Astrid Esletzbichler, im erweiterten Vorstand Vertreter  Gemeinde GFGR Anton Paumann, Vertreter Gewerbe Johannes Dallhammer, Vertreter Urlaub am Bauernhof Herta Grasberger ,Vertreter Ferienwohnung und Privatzimmer Monika Helmel und Rechnungsprüfer Christa Mayr sowie Katharina Schachner.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen