Montag, 5. Oktober 2015

SPÖ - Frauenbezirkssitzung im GH Neumann "Zur Paula"

Erfreulicherweise fand die diesjährige Frauenbezirkssitzung in unserer Gemeinde statt. 

Die Vertreterinnen der Bezirksgemeinden besprachen die angekündigten Tagesordnungspunkte. Im Anschluss fand ein reger Austausch statt, der wieder sehr interessant und für die  Lunzer Vertreterinnen (GR Renate Kirchleitner, GR Jutta Thomasberger und Sabine Aigner) ausgesprochen informativ war.

Auch der gemütliche Teil kam nicht zu kurz. Bei köstlichen Speisen und der bekannt guten Atmosphäre im GH Neumann "Zur Paula" fand der Abend einen unterhaltsamen Ausklang.

 
Bei guter Stimmung wurden alle offenen Fragen geklärt und der gemütliche Teil kam nicht zu kurz.
Die anwesenden SPÖ-Vertreterinnen mit der Vorsitzenden Susanne Schwingenschlögl - rechts vorne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen