Samstag, 27. Juni 2015

Gesunde Gemeinde - 1 Tag im 5 Elemente Kreislauf

Sehr überzeugend und auch motivierend war dieser Vortrag von  Frau Sonja Zöchbauer.
(Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester, Dipl. Naikido Shiatsu-Praktikerin. Lomi Lomi nui Paractitioner)


Arbeitskreisleiterin der Gesunden Gemeinde Lunz am See - Grete Enöckl
mit der Vortragenden Sonja Zöchbauer

Neben praktischen Übungen gab es viele Tipps die den Alltag erleichtern und vor allem Energie verleihen.

Ein Leben mit der Natur und nach dem Rhythmus der 5 Elemente macht vieles leichter.

Die Besucher waren mit Begeisterung dabei.

Im Anschluss gab es noch einige angeregte Diskussionen und Gespräche zu den einzelnen Themen.


QuiGong-Trainerin Margit Plaimauer
- hier im Gespräch mit Jutta Thomasberger -
 brachte ihre Erfahrungen mit ein
Ein köstlicher kleiner Imbiss von Grete Enöckl durfte natürlich nicht fehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen