Sonntag, 9. Dezember 2018

Ballkünstler im Wettbewerbsmodus


Die stolzen Sieger der jüngsten Gruppe mit ihren Preisen,
überreicht von Organisator Christian Jagersberger und GfGr Jutta Thomasberger (Sportausschuss)
 
Nicht nur am Fußballplatz, auch am Tischtennistisch sind unsere ASKÖ-Stars top in Form.  Aber nicht nur für "Kicker" war der Ping-Pong-Nachmittag bestimmt, jeder durfte teilnehmen. So wurden einige versteckte Talente offenbart.
Zudem gibt es im Tischtennis keine Altersgrenze. Dies wurde beim Turnier am Samstag den 8. Dezember 2018 unter Beweis gestellt.
 
Organisator Christian Jagersberger und seine treuen "Helferleins" freuten sich über die große Teilnehmerzahl. "Wenn das Angebot stimmt, ergibt sich der Rest von ganz allein," ist Christians bescheidene Meinung.
 
Neben dem perfekten Ablauf der Spiele war auch die Versorgung mit Speisen und Getränken bestens koordiniert. Die Wertschätzung gegenüber dem Veranstaltungsteam  zeigte sich sowohl seitens der Spieler als auch der Zuseher.
 
GfGR Jutta Thomasberger genoss die Atmosphäre und unterlag der motivierenden Stimmung: "Heuer habe ich mir alles mal angesehen, nächstes Jahr bin ich aktiv dabei."
 
Die Zufriedenheit mit dem Ambiente und die Freude am Sport war sowohl den Jüngsten als auch den Junggebliebenen ins Gesicht geschrieben. Neben hart umkämpften Spielen kam auch der Spaß nicht zu kurz. So wurden dem Publikum sportliche Höchstleistungen aber auch Amüsantes zur Schau gestellt.

 
So sehen Sieger aus!


Wir danken Christian Jagersberger, seiner Frau Nicole und allen Helfern sowie den Unterstützern dieser einzigartigen Veranstaltung. Vor allem die tolle Organisation und die unzähligen freiwilligen Arbeitsstunden möchten wir dankend erwähnen.
 
Fotogalerie:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen