Donnerstag, 29. November 2018

Adventfeier der Volkshilfe

Zu einer gemütlichen  Adventfeier lud der Regionalverein der Volkshilfe Lunz am See die betreuten Personen am Mittwoch 28. November 2018 in den Gasthof "Zur Paula". Neben den Patienten konnte die Vereinsvorsitzende Bettina Lanzenberger Sponsoren und Vereinsmitglieder der Volkshilfe begrüßen. Die Gemeinde Lunz am See wurde durch Sozialreferent Anton Paumann vertreten. Sozialstationsleiterin Martina Hödl und die Vereinsvorsitzende Bettina Lanzenberger führten mit stimmungsvollen Gedichten und Geschichten durch das Programm. Für die musikalische Umrahmung sorgten in bewährter Weise Sepp und Otmar.  Kulinarisch verwöhnt wurden die Besucher vom Team des Gasthauses Zur Paula.

Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren der Uniqa Versicherung und der Niederösterreichischen Versicherung, vertreten durch Josef Essletzbichler, Josef Leichtfried und Bernhard Helmel.
Ein herzlicher Dank auch den Mitarbeiterinnen der Volkshilfe die teilweise in ihrer Freizeit den Patiententransport übernahmen.
                                                                             
Sozialstationsleiterin Martina Hödl und die Vereinsvorsitzende Bettina Lanzenberger
Die Sponsoren Josef Essletzbichler, Josef Leichfried und Bernhard Helmel mit Martina Hödl und Bettina Lanzenberger.

Die Mitarbeiterinnen wurden für ihre 10, 15 und 20-jährige Tätigkeit geehrt .
Volkshilfeteam Lunz am See


Die für die Volkshilfe "ehrenamtlichen" Musiker Sepp und Otmar
                                                                                  
Simone Sonnleitner mit ihren Töchtern Valentina und Emilia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen