Sonntag, 10. Juni 2018

Am 5. 6. 2018 fand der Bezirkswandertag des Pensionistenverbandes Österreich in Gaming statt. Der Bezirksobmann Ewald Pinter und die Abg.z.NR., Bürgermeisterin Renate Gruber konnten bei prächtigem Wetter mehr als 200 Pensionistinnen und Pensionisten zu dieser Veranstaltung begrüssen. Es waren zwei Wanderrouten zu 4 und 9 km ausgeschildert, die von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern begeistert in Angriff genommen wurden.
Die Gaminger Pensionistinnen und Pensionisten stellten die grösste Teilnehmergruppe unseres Bezirkes. Als grösste Gästegruppe wurden die Pensionistinnen und Pensionisten aus Frankenfels (Bezirksorganisation St. Pölten) registriert.
Die Ortsgruppe Lunz am See war durch 6 wackere Wanderinnen und Wanderer vertreten. Ein siebenter Teilnehmer war als stellvertretender Bezirksobmann in organisatorische Aufgaben verstrickt und hielt sich beim Wandern "vornehm" zurück!
Unsere tapfere Wandergruppe
 
Verdiente Labung beim "Bierbrunnen"
Schon etwas abgekämpft, aufgrund der hohen Temperaturen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen