Mittwoch, 7. Dezember 2016

Adventmarkt

Der seitens des Lunzer Unternehmerstammtisches organisierte Adventmarkt hat alle Erwartungen übertroffen.


Neben diversen Gewerbetreibenden waren sämtliche Vereine und viele Hobbykünstler aktiv dabei.


Die Besucher hatten die Möglichkeit Kunsthandwerke, Handarbeiten aber auch kulinarische Köstlichkeiten zu erwerben.


Ein Highlight waren neben dem Kinderchor die Line-Dancer sowie der Auftritt der Perchten.


Die Besucherzahlen haben alle Erwartungen übertroffen
Das engagierte Team des Pensionistenverbandes sorgte im Lokal Libra (ehemaliges Weinzettl) 
für gemütliche Kaffeehausstimmung
Wunderschön dekoriert genossen die Besucher Mehlspeisen  der Pensionistenverbands-Mitglieder
und Kaffee von Thomas Heigl
Bratkartoffeln durften nicht fehlen

Keine Kommentare:

Kommentar posten