Donnerstag, 27. Oktober 2016

Nationalfeiertag 2016


Die Festmesse am Nationalfeiertag wurde von Hermann Schnabel gehalten und musikalisch von der Lunzer Musikkapelle gestaltet. Nach der Messe gedachte der Kameradschaftsbund vor dem Denkmal für die beiden Weltkriege mit einer Kranzniederlegung der Kriegsopfer.
Im Anschluss fand  im Zellerhof die Jahresversammlung des Kameradschaftsbundes statt. Obmann Franz Scheplawy berichtete über die zahlreichen Aktivitäten des Vereines und freute sich über die vielen anwesenden Mitglieder und Ehrengäste.
Der Bezirksobmann überreichte Franz Scheplawy eine Ehrenurkunde für seine besonderen Leistungen um den Lunzer Kameradschaftsbund.

GfGR Jutta Thomasberger bedankte sich für die gute Organisation beim Fest zum Tag  der Kameradschaft.


Obmann Franz Scheplawy gratulierte Mitglied Engelbert Grasberger zum 90. Geburtstag und dankte ihm für seine Ansprache beim Tag der Kameradschaft.

Obmannstellvertreter Johann Strohmayer gab eine Vorschau auf das Programm für das kommende Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen